|
| |
|
Das Forum für Musiker und Musikschaffende |
|
| Autor |
Nachricht |
|
kespa1
|
Verfasst: 27.08.2006 22:32 |
|
 |
| Zuschauer |
|
hab neue waves plug ins , und welche sind da jetzt gut ich find mich garnet zurecht , ich hab immer nen eq genommen , dann n kompressor , desser und delay , grundsätzlich doppel ich die spur auch sauber . Ich hab mal n Screenshot gemacht , ich bin noch ziemlicher anfänger in cubase.. screenshot: http://www.bilder-speicher.de/Dorey530901.vollbild.htmlund dann noch was wenn ich mein Interface angeschlossen hab , geht ja alles über die headphones ich hör auch den sound nur wenn ich was abmisch und dann auf vorschau gehe höre ich nichts , wenn ichs im player im normalmodus nur wiedergeb hör ichs wunderbar...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dave
|
Verfasst: 27.08.2006 22:52 |
|
 |
| Moderator |
 |
Registriert: 20.04.2006 07:17 Beiträge: 9153 Wohnort: Bretzfeld D.C.
|
|
a) ich hab kein Wort verstanden... Was willst Du denn überhaupt erreichen? Was funktioniert nicht?
b) kannst Du Screenshots demnächst bitte hier hochladen?
Gruß, Dave
_________________ Ich mache KEINEN Support per PN, ICQ, E-Mail oder TeleofnMeine Bibel-Community
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kespa1
|
Verfasst: 27.08.2006 23:01 |
|
 |
| Zuschauer |
|
|
na ich will ne gute quali , die standart sachen sollen nicht so gut sein daher hab ich die plugs ins ... das die einstellungen von mik zu mik von stimme zu stimme vairieren weiss ich , aber was sind grundeinstellungen
welchen compressor , eq usw..
| Dateianhänge: |

Unbenannt.JPG [ 163.3 KiB | 83-mal betrachtet ]
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hallygally
|
Verfasst: 28.08.2006 07:38 |
|
 |
| Moderator |
|
|
Welches Bundle (Diamond, Gold) hast Du?
_________________ Gruss, ThomasWenn ich immer wüsste was ich suche, wenn ich was suche, hätte ich nichts gefunden. (Josef Harder) • W@bseite • mySp@ce • Vid@o
Zuletzt geändert von hallygally am 28.08.2006 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dave
|
Verfasst: 28.08.2006 08:23 |