Neue Soundkarte, Anfängerfrage... - Thema anzeigen

Neue Soundkarte, Anfängerfrage... - Thema anzeigen

Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  

Neueste Forenbeiträge

Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.

pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Soundkarte, Anfängerfrage...
BeitragVerfasst: 17.06.2010 23:17 
Zuschauer

Hallo zusammen, bitte helft mir Sad
Bin absoluter Neuling und würde gerne mit Musik machen anfangen.

Mir wurde die Soundkarte "Terratec Phase 22" empfohlen, hab ich jetzt auch gekauft und gerade in meinen PCI Steckplatz eingesteckt.

Jetzt wundere ich mich gerade sehr, das:

1. Der Stecker von meinen Boxen nicht in die Karte passt, ist etwas zu groß. (Kopfhörer passen auch nicht, auch zu groß)
2. Ein kleiner Verbindungsstecker wurde mitgeliefert, eine Seite 5 Löcher, andere 3 Löcher. Wie gesagt, ganz klein und die Stecker sind weiß. Keine Ahnung wo das rein muss.
3.Trotz Treiberinstallation kommt kein Sound, aber ich denke mal das liegt daran dass die Boxen nicht passen, oder müssen die sowieso nicht direkt darein?

Bitte versteht mich nicht falsch, ich habe mich schon versucht übers Netz zu informieren und auch das Handbuch auf PDF gelesen, leider stehen da solche Grundlagen nicht drin.
Vielen Dank für jede Hilfe.

BeitragVerfasst: 18.06.2010 08:27 
Groovesau

Staatsmacht hat geschrieben:1. Der Stecker von meinen Boxen nicht in die Karte passt, ist etwas zu groß. (Kopfhörer passen auch nicht, auch zu groß)