Neuer Gitarrenverstärker für Band - Thema anzeigen

Neuer Gitarrenverstärker für Band - Thema anzeigen

Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  

Neueste Forenbeiträge

Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.

pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite [1], 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Gitarrenverstärker für Band
BeitragVerfasst: 04.04.2009 11:10 
gerade frisch dabei

Hallo!

Ich spiele seit 4 jahren e-gitarre und mittlerweile auch in einer band. Bisher habe ich immer mit einem Vox-Verstärker gespielt (ich glaub 20 oder 30 Watt) aber jetzt denke ich, ich brauche einen besseren für unsere gigs, aber ich habe keine Ahnung was für ein Verstärker passend wäre.

Wieviel Watt sollte den so ein Verstärker haben, damit man damit auch bei einem Gig spielen kann und wieviel kostet ein guter? Könnt ihr mir auch bitte welche empfehlen? Und wie sieht es mit gebrauchten Verstärkern aus dem internet aus?
Ich möchte auch nicht mehr als 300 Euro ausgeben..

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke!

BeitragVerfasst: 06.04.2009 08:41 
Groovesau

Siebenundzwanzig hat geschrieben:Wieviel Watt sollte den so ein Verstärker haben, damit man damit auch bei einem Gig spielen kann und wieviel kostet ein guter?