sers also eigentlich stand für mich fest dass ich mir nen marshall vs2000 avt100 combo kaufen wollte. nur wenn ich seh dass man für den preis zb nen matrix100halfstack von hughes and kettner kriegt kommen mir irgendwie zweifel. für welchen würdet ihr euch entscheiden bzw habt ihr nen andern tip? thx grüße
wenn du einen sehr guten vollröhrenverstärker unter 1000 € suchst...FENDER DELUXE! der clean-sound ist umwerfend und die zerre sehr sahnig! mit einen guten zerrpedal bekommst du jeden sound in sehr guter qualität! ich bin begeistert von dem teil und werde es mir in wenigen wochen zulegen!
Registriert: 07.07.2004 08:11 Beiträge: 3038 Wohnort: Bad Cannstatt
duvis hat geschrieben:wenn du einen sehr guten vollröhrenverstärker unter 1000 € suchst...FENDER DELUXE! der clean-sound ist umwerfend und die zerre sehr sahnig! mit einen guten zerrpedal bekommst du jeden sound in sehr guter qualität! ich bin begeistert von dem teil und werde es mir in wenigen wochen zulegen!
Du meinst wohl den Fender® HotRod Deluxe. Dann weiß ich aber nicht, wozu noch 'nen Zerrer - das Teil hat doch zwei umschaltbare Gain-Einstellungen im Zerr-Kanal (plus Clean)?
ich weiß...aber ich bevorzuge für meinen leadsound ein wenig mehr gain um ihn richtig zum singen zu bekommen, deshalb das zerrpedal. das einzige problem was ich beim hot rod deluxe sehe: ein eq für praktisch 3 kanäle. wenn man dieses kleine problem noch beheben könnte, wäre ich vollends zufrieden!
ja also ich hab selber n röhrentopteil von mesa....ich empfiehl dir mal auch irgendwas vollröhriges...weil du da nicht so schnell unzufrieden wirst. kaufst du jetzt nen transistor dann hast du nach nem jahr oder so vielleicht schon wieder zweifel. geh mal bei Link gelöscht auf die kleinanzeigen und les dir des mal durch.....ich hab da nen dual rectifier für nur 1200 euro bekommen...also des lohnt sich wirklich gruß pALmE
Bitte die Forenregeln beachten!! Wenn das mit den Hersteller-Links so weiter geht, die Rechnung für Foren-Werbung auf 2sound.de demnächst den Leuten, die hier Werbung machen zu.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.