noten editor cubase sx 2 - Thema anzeigen

noten editor cubase sx 2 - Thema anzeigen



 
 Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  
 
  

  

   



  Neueste Forenbeiträge
 

  Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

  2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.
 


  pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: noten editor cubase sx 2
BeitragVerfasst: 23.02.2012 11:43 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 21.02.2012 14:53
Beiträge: 6
Wohnort: 40721 hilden
wenn ich den noten editor aufrufe, kommt ein notensystem, aber die zeichen sind total unbrauchbar und die normalen fenster, diese zu verändern sind vorhanden, geben aber keine möglichkeit, die zeichen zu verändern. oder anders gesagt: ich kann an der normalen stelle weder die noten noch irgendwelche noten zeichen verändern, stattdessen sind symbole wie hut oder wolken vorhanden. die machen überhaupt keinen sinn, aber ich bekomm sie nich weg.

kennt jemand dieses problem?
was muss ich tun, damit normale noten angezeigt werden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: noten editor cubase sx 2
BeitragVerfasst: 23.02.2012 13:33 
Offline
Zuschauer

Registriert: 02.02.2008 17:33
Beiträge: 15
Wohnort: Eging a.See / Bayern
Hallo,

schau mal hier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: noten editor cubase sx 2
BeitragVerfasst: 24.02.2012 18:36 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 21.02.2012 14:53
Beiträge: 6
Wohnort: 40721 hilden
Pasi hat geschrieben:Hallo,

schau mal hier



vielen dank, hat zwar geklappt, nur sind die notenköpfe grau und die hälse schwarz und der notenschlüssel erscheint nicht im notensystem. kann ich mit arbeiten, is nur nicht sehr komfortabel.


wie man das ändern kann, hab ich nicht durch die üblichen fenster erreicht, aber wie gesagt, ich kann damit arbeiten...sollte jemand dieses problem kennen....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Gitarre lernen
cron
Daves Lifehacks (Podcast) | Scheiss Technik Podcast | Bibel Online | Blog von Dave

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group