|
| |
|
Das Forum für Musiker und Musikschaffende |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
hollekubi
|
Verfasst: 19.09.2010 14:03 |
|
 |
| Trusted Junior |
Registriert: 30.01.2005 16:40 Beiträge: 122 Wohnort: Petershagen bei Berlin
|
|
Hallo
Ich möchte mir o.g. InEar-System zulegen, egal ob G2 oder G3. Taugen an diesem System die Ohrhörer was ? Ansonsten gedenke ich die Beyerdynamic DTX 80 zu holen. Aber wenn man sich zusätzliche Ausgaben sparen kann, weil die Originalhörer den DTX in nichts nachstehen, würd ich natürlich auch gern drauf verzichten. Otoplastiken lass ich mir in jedem Fall anfertigen.
Danke Holger
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mix4munich
|
Verfasst: 22.09.2010 17:49 |
|
 |
| Semi-professional |
|
|
Der Sänger einer Band, die ich betreue, hat sich vor einiger Zeit ein Sennheiser IEM (noch G2) zugelegt. Die Ohrhörer taugen für einen ernsthaften Anwender m.e. nur dazu, das System zu testen und ein paarmal zu benutzen, bevor man sich was Ordentliches anfertigen lässt. Er jedenfalls wünschte sich schon bald lautere Ohrhörer. Der Sound dagegen war durchaus okay, sagte er.
Ich schätze mal, bei Beyerdynamic wird das nicht viel anders sein, die Preisgestaltung zwingt da zu Kompromissen.
Viele Grüße Jo
_________________ Johannes Komarek Mix4MunichPA-Rental - Mix4MunichWorkshops - Theoretisch und praktischMeine Musik - Domino Poets Live
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|