PA für Gewächshaus - Thema anzeigen

PA für Gewächshaus - Thema anzeigen

Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  

Neueste Forenbeiträge

Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.

pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PA für Gewächshaus
BeitragVerfasst: 20.12.2008 00:42 
gerade frisch dabei

Zuerst möchte ich als "Neuer" alle im Forum herzlich grüssen.
In der Nähe von Zürich arbeite ich als Location Manager in einer Event Location und bin für die Technik im weitesten Sinne zuständig.
Zur Zeit suche ich eine gute PA Anlage, die für unsere Bedürfnisse die richtige ist.
Wir vermieten unsere Gewächshäuser (H 6, L 40, B 25 m) für Feste, Hochzeiten und Firmen-Anlässe bis 600 Personen, meist mit opulentem Dinner und anschliessendem Tanz, also keine reinen Live-Konzerte. Auf der Bühne (H 3, B 5, T 5 m) treten Bands bis 8 (10) Musiker auf (Jazz, Lounge, Caribean, Pop, Dance, Oldies etc) auf, DJs (Disco, Lounge, wenig House, kaum HipHop) und naturlich Redner (Ansprachen, Interviews, Vorträge).
Zur Zeit haben wir 8 x CervinVega Prostax 15 II, 4 vorne, 4 im Saal verteilt, angetrieben von Crown K2 (Front) und K1 (DelayLine). Diese Konfiguration wir von vielen Bands nicht oder nur ungern akzeptiert, was ich verstehe...
Wir suchen eine PA zur Festinstallation, die wir den Bands vermieten können und mit der auch anspruchsvolle Bands zufrieden sein können (auch wenn Nexo oder Meyersound auf ihrer Liste stehen).