Hallo,
Wie im Thread - Titel schon gesagt suche ich eine neue PA für den Proberaum meiner Band. An dieser Stelle einige allgemeine Infos zum Raum und zu Besetzung der Band.
Wir sind zu viert. Drummer, Basser und zwei Gitarristen (zu denen ich gehöre) die beide Singen, also 2 Mikros.
Wir proben im Keller eines abseits gelegenen Bauernhofes und teilen uns den Raum mit der Wäsche der Familie ( die wird im anderen Teil des Raums zum Trocknen aufgehängt).
Unser teil ist quadratisch, 16m² hoch.
hier mal eine Skizze von unserer aufstellung. Jeder steht vor seinem Amp, wo der Drummer sitzt ist wohl klar.

Derzeitige PA ist das billigste Passiv Teil von Thomann, als Schüler hatten wir leider nicht genug Geld für was Teureres.
Mikros sind 25 Euro Teile von Shure.
Die PA ist definitiv nicht laut genug um den Gesang gut zu hören. Demnächst soll eventl noch ein Keyboard ran angeschlossen werden.
Die Qualität des Sounds ist bestenfalls als besch**** zu bezeichnen.
Was wir brauchen ist eine PA die für den Raum laut genug ist und nen guten Sound hat. Mikors brächten wir auch dazu.
Da ich sogut wie keine Ahnung von dem Zeug habe brauche ich Hilfe, die ich an dieser Stelle suche.
Ich freu mich über jede Antwort

grüße