Die Farbe sieht doch mal ganz schick aus. Nicht immer dieses grau-schwarze Einerlei.

Das Problem ist einfach, das es schön klein sein soll und dies bei maximalem Klang und mit etwas Druck.
Auch geht es darum das es wenig schwere Einzelteile gibt, da ich alles selbst schleppe und halt oft keine helfende Hand da ist.
Zwei Lösungen habe ich im Auge:
2 x PS 10 mit Controller und 2 - 4 15er Bass Reflex mit EVM 15 L Bestückung. Das System könnte ich dann mit zwei Crown Amps (XTI 1000 + XTI 4000) fahren.
Für kleine Sachen reichen die PS 10 locker und mit dem Gesamtpaket dürfen es schon mal 400 Leutchen sein. Zwei weitere PS 10 wären ein Option.
Eine kleinere Lösung würden 2 F81 (F1) bieten und dann mit zwei von den oben genannten Bässen.
Alternativ könnte ich mit 1 - 2 x MB 308 (F1) arbeiten. Den Bandpass hört man aber deutlich raus.
Damit kann man gut kleine Sachen machen wenn es nicht zu pegellastig wird.
Mit 4 Tops und 4 Bässen würde auch so einiges gehen.
Jetzt bin ich halt auf der Suche nach günstigen gebrauchten PS 10 die nicht abgeranzt sind und auch nach Electro Voice 15 L Speakern. Wenn sie defekt sind sollten sie noch reconed werden können.
Die alleinige F1 Lösung würde schick aussehen, was beim Kunden gut ankommt und mich von der Masse abhebt.
Mal sehen ob Ihr noch bessere Ideen für kleine Sachen habt.