ich hab eine köstlich gute Anwendung davon gefunden und möchte euch das nicht vorenthalten. Die Kreativität ist wirklich beeindruckend und auch sehr gut passend zu den momentan hohen Benzinpreisen !
hmmm, wär mir ehrlich gesagt zu anstrengend den dinger die ganze zeit hintermir herzuziehen und die schule kann man sowas ja nicht mitnehmen sonst kann man sich danach die einzelteile wieder zusammen suchen. greets, gäbsn
Hi, was soll man dazu sagen ? Die Leute sind eben sehr creativ ! Die Grundidee finde ich eigendlich gar nicht mal schlecht, aber das Ergebniss ist unausgereift und schlecht durchdacht.
Wär mir zu schwer, mittem Fahrad ziehen ist fast unmöglich und meine Hercules schafft das auch nicht, ich hätte mir lieber richtige LS davon gebaut, die ich dann bei Bedarf zusammen mitttem Aggregat und normalen Endstufen auf den Hänger stellen würde.
Mir fällt dazu nur ein: Es gibt Leute, die haben einfach zuviel Geld...
Das ist wir bei den Leuten die Linux auf einem iPod installieren, das wir gemacht, weil es möglich ist und weil man kool findet und weil man dann toll vor den anderen Schraubern dasteht. Ob soetwas Sinn macht oder nicht, ist eher unwichtig...
Gruß, Dave
_________________ Ich mache KEINEN Support per PN, ICQ, E-Mail oder Teleofn Meine Bibel-Community
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.