Peavey VYPYR falscher Amp oder liegts an mir!!!! - Thema anzeigen

Peavey VYPYR falscher Amp oder liegts an mir!!!! - Thema anzeigen

Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  

Neueste Forenbeiträge

Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.

Anzeige

pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.09.2009 21:45 
gerade frisch dabei

Hallo Forum,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 42 und Wiedereinsteiger auf der Gitarre.
Ich hatte bereits 10 Jahre Gitarrenunterricht in der Schulzeit und habe vor ca. einem Jahr wieder angefangen regelmäßig zwei Stunden am Tag zu üben. Da ich nach dem Beenden der Gitarrenstunden meine Gitarre und den Amp verkauft habe habe ich bis vor kurzem nur auf einer Akustik-Gitarre geübt. Ich habe mich vor einem halben Jahr entschlossen mir wieder eine günstige E-Gitarre für den Neuanfang zu kaufen (Yamaha Pacifica).