Pianist/Violinist gesucht - Thema anzeigen

Pianist/Violinist gesucht - Thema anzeigen



 
 Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  
 
  

  

   



  Neueste Forenbeiträge
 

  Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

  2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.
 


  pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pianist/Violinist gesucht
BeitragVerfasst: 29.04.2005 16:03 
Offline
Anfänger

Registriert: 31.03.2005 20:52
Beiträge: 35
Wohnort: in der Nähe von Stuttgart
Hallo Leute ,
Ich bin nicht im BJO ,
aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...
Ich bin auf der Suche nach jemand , der Violine spielt , Russisch spricht ,
etwa 15 Jahre alt ist (14-16) und in der Nähe von Stuttgart wohnt...
Ich suche außerdem ( für JuMu) einen Pianisten/Pianistin (gleiche Vorraussetzungen) .
Es wäre echt super , wenn sich jemand melden würde!!!
Ich selber spiele Violine.
Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2005 16:15 
Offline
Trusted Junior
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2004 11:25
Beiträge: 225
Wohnort: Detmold NRW
ich treffe nicht auf die Beschreibung zu,
aber darf man fragen warum Russisch-Kenntnisse vorausgesetzt werden?

Gruß
Hanson

_________________
Es ist eine Kunst auch die "schlechten", zyklischen Phasenabschnitte in die Planung mit einzubringen und zu meistern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2005 20:37 
Offline
Anfänger

Registriert: 31.03.2005 20:52
Beiträge: 35
Wohnort: in der Nähe von Stuttgart
Mein Lehrer kommt aus Russland und ist noch nicht so lange in Deutschland (ich komme auch aus Russland)und deshalb spricht er nicht gut genug Deutsch um Feinheiten zu erklären...also eher gesagt : ein Russe/Russin ist gesucht (aber es gibt ja auch welche , die die deutsche Staatsbürgerschaft haben , aber die entweder in Russland geboren wurden oder in Deutschland , aber die Russisch von den Eltern gelernt haben , deshalb habe ich "Russisch sprechen" geschrieben...)
lange Rede , kurzer Sinn breit grinsend
Grüße ,
ela


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Gitarre lernen
cron
Daves Lifehacks (Podcast) | Scheiss Technik Podcast | Bibel Online | Blog von Dave

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group