|
| |
|
Das Forum für Musiker und Musikschaffende |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
matze
|
Verfasst: 10.04.2007 22:11 |
|
 |
| Trusted Junior |
 |
|
|
Hy,
ich suche eine Software, mit der man Prinzipzeichnungen von PA-Anlagen machen kann, wie z.B. Visio. Gibt es vielleicht für Visio ein PlugIn?
Gruß, Matze
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Flyps
|
Verfasst: 24.05.2007 16:50 |
|
 |
| Zuschauer |
 |
|
|
Hey, wenn du ausschließlich Planen willst, gibt es von Grand Ma 3d das Programm. Hier kannst du Truss und Licht Planen, vileicht gibt es auch noch einige CAD grafiken für deine Boxen die du reinsetzten willst. Habe bis jetzt nur Licht damit gehängt.
Aber für Viso würde mich auch mal interessieren ob es da ein Plugin gibt.
MFG FLYPS
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
technic-flou
|
Verfasst: 28.05.2007 21:29 |
|
 |
| Trusted Junior |
Registriert: 29.03.2007 17:52 Beiträge: 216 Wohnort: Dresden, Sachsen
|
|
Meyer-sound soll da was schönes auf der Homepage ham... habs selber no ni gekriegt, weils mich ni registriern wollte, oder ich mich einfach zu blöd angestellt hab...^^ vllt hassu ja Erfolg
meyersound.de
_________________ wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten oder bei ebay versteigern. Normalerweise sind die Rechtschreibfehler nur ein Zeichen, dass ich mit den Reformen nich klarkomme.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
matze
|
Verfasst: 29.05.2007 21:47 |
|
 |
| Trusted Junior |
 |
|
|
Hy,
meinst du MAPP? Die Beschreibung hört sich interressant an, so mit Klangvorhersage und Spielerein mit Abstrahlverhalten und ähnliches. Doch leider scheint es mir nur für Meyer-Produkte zu funktionieren, bzw. bei den Berechnungen liegen nur Daten von Meyer-Systeme zu Grunde! Aber so weit will ich ja nicht gehen, ich möchte einfach nur Prinzipzeichnungen von PA - Anlagen anfertigen, wie sie in den einschlägigen Büchern zu sehen sind.
Gruß, Matze
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|