wie gesagt ich kann das nicht so bestätigen. Bei mir machen 4x B30 immer richtig tief wenn gewünscht aber auch richtig punch je nach dem wie man mischt. Der B30 klingt für mich sehr musikalisch wie ein Werkzeug eben.
evlt ist es einfach anderst als gewohnt.
und oder da es ja immer mit der selben Band ist liegt es an dieser.
Denn der Sound wird zu einem grossen Teil vor dem Micro gemacht.
_________________ tschau Forum wer fragen hat emailen Arlsmod, PB 24, MUFU, OEM Entwicklung www.tb-audio.de
Registriert: 24.06.2004 18:51 Beiträge: 141 Wohnort: Remshalden (bei Stuttgart)
das stimmt schon dass die Band ne große Rolle spielt, aber die ist ja immer diesselbe, und nen ESX oder nen großes Hornstack macht halt tiefer nach meinem Hörerleben......
Wie mir zu ohren kommt kann man auf der PLS 2008 im Prosoundform also der Aussenvorführung der Tonsysteme von TW audio T24 das Hornsystem und Vera10 das Linearray Hören im Vergleich zu den anderen Systemen.
Was ich als anwender extrem interessant finde.
So kann man vergleichen brauch ich ein Linearray oder bin ich mit einem Hornsystem besser bedient.
Geht hin die PLS 2008 ist vom 13-15März 2008
_________________ tschau Forum wer fragen hat emailen Arlsmod, PB 24, MUFU, OEM Entwicklung www.tb-audio.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.