|
| |
|
Das Forum für Musiker und Musikschaffende |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
EMX1
|
Verfasst: 12.03.2008 22:19 |
|
 |
| gerade frisch dabei |
|
|
hi leute hab da mal ne frage wär es möglich meine boxen Eminence Delta 12lf Eminence Alpha 6 Apt Supertweeter
mit einem powermixer zu betreiben dessen watt anzahl dem fidek verstärker von mir entspricht?? also der grund ist das der mixer schön älter ist und ich nicht unbedingt meine endstufe mobil einsetzen will da sie mir zu schade ist!
gruß manuel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mix4munich
|
Verfasst: 17.03.2008 22:57 |
|
 |
| Semi-professional |
|
|
Kurze Antwort: Ja, das geht.
Wenn Du das nächste Mal schneller Antwort willst, solltest Du an Deiner Fragetechnik arbeiten. Sowas in der Art von: "Ich habe eine Endstufe (Marke, Modell, Leistung), mit der ich zwei Boxen (Marke, Modell, Bestückung, Leistung, Impedanz) antreibe. Ich will die Endstufe durch einen Powermixer gleicher Leistung ersetzen. Geht das?" Dann kommt eine Antwort bestimmt schneller.
Viele Grüße und bis zur nächsten Frage Jo
_________________ Johannes Komarek Mix4MunichPA-Rental - Mix4MunichWorkshops - Theoretisch und praktischMeine Musik - Domino Poets Live
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|