problem beim exportieren in samplitude 8.3 SE - Thema anzeigen

problem beim exportieren in samplitude 8.3 SE - Thema anzeigen



 
 Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  
 
  

  

   



  Neueste Forenbeiträge
 

  Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

  2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.
 


  pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.09.2007 19:51 
Offline
Zuschauer
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006 01:50
Beiträge: 15
Wohnort: Wien
Ich mach gerade die ersten Gehversuche mit Samplitude 8 SE (ist die Version aus einem der letzten Chip Hefte; gibt hier schon einen Thread darüber) und hab nun ein Problem wenn ich meinen Song exportieren will. Das Stück besteht aus MIDI- und Audiospuren und wenn ich nun über "Datei-> Audio exportieren" eine z.B. .wav Datei erstelle höre ich alle Audiospuren nur das MIDI fehlt. Das umändern der MIDI-Datei auf Audio funktioniert auch nichts (das Objekts bleibt ein MIDI-Objekt).

Kann mir bei dem Problem jemand helfen?

schon mal Danke
prowler


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2007 07:23 
Offline
Moderator

Registriert: 28.10.2005 18:43
Beiträge: 2483
Wohnort: Köln
Wenn Du ein externes Midigerät ansteuerst, muß das erst in ein Audiofile gerendert (mixdown/export nach Audio) werden. Handelt es sich um ein internes Gerät (ich weiß jetzt nicht, ob Samplitude z.B. VSTi s unterstützt), sollten die Midispuren automatisch gerendert, also umgewandelt werden.

_________________
Gruss,
Thomas


Wenn ich immer wüsste was ich suche, wenn ich was suche, hätte ich nichts gefunden. (Josef Harder)

W@bseitemySp@ceVid@o


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Gitarre lernen
cron
Daves Lifehacks (Podcast) | Scheiss Technik Podcast | Bibel Online | Blog von Dave

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group