Habe ein Problem mit der samplegenauen Darstellung von Wavespuren: Bei verschieben von Recording-Spuren im Arrange-Fenster passiert es mir, dass bei Grid-basierter Arbeit das File nicht exakt genau auf das Raster geht, sondern sich um ein bis zwei Samples verschiebt. Wer kennt dieses Problem? Was kann man machen? Hängt es mit der Graphik zusammen? Oder ein Programm Bug? Software: Samplitude 8 Taucht das Problem auch bei anderen Sequencern auf? Wenn jemand was weiß, ich bin ratlos...
Gibt es in Samplitude (ich arbeite Selber nur mit Cubase) eine Option wie "Nulldurchgänge finden", "an Nulldurchgängen ausrichten" oder sowas? Dadurch kann sowas passieren...
Gruß, Dave
_________________ Ich mache KEINEN Support per PN, ICQ, E-Mail oder Teleofn Meine Bibel-Community
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.