hi, als wir letztens mal wieder mit pro tools recorden wollten und mit der aufnahme beginnen wollten, kam folgender fehler: "could not allocate space for recording"
jetzt meine frage: wie kann ich den fehler beheben, muss ich irgendwas umstellen? ich habe auch vorher nichts umgestellt oder ähnliches.
also über usb ist sie nicht dran und das sie nicht unterstützt wird glaub ich auch nicht, da es ja sonst immer geklappt hat, das kam plötzlich von heute auf morgen ohne das irgendwelche einstellungen verändert wurden
ja, da müsste es schon eine geben, denn der zweite, der in dem beitrag (link siehe oben) schreibt, stellt die frage: "Is the new drive on Digi's list of compatible drives?" aber wo genau die sein soll.......vielleicht im pt- manual, da stehen oft geräte und bla bla bla, die gut zu einem programm passen. wie auch z.b. bei motherboards (ram- empfehlung der hersteller)
_________________ Ein System, sich selbst überlassen, geht immer Richtung größter Unordnung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.