Ich habe ein Problem, das ich mir nicht erklären kann und hoffe auf Hilfe: Ich kann den Kontakt 4 als Plugin in Cubase SX3 nicht mehr ohne Fehlermeldung schließen. Habe formatiert und alles neu installiert, trotzdem funktioniert das, was vorher über 1 Jahr problemlos lief, nicht mehr. Ich habe alles aus dem selben Grund geplättet, und dachte, wenn ich alles neu draufspiele, geht das wieder. Denkste!!! Combi ist manchmal zum wahnsinnig werden. Wo könnte der Fehler liegen?
Konnte das Problem jetzt etwas eingrenzen: Scheint nur bei bestimmten Samples zu sein (interressanterweise bereiten Samples anderer Hersteller keine Probleme). Kann das sein, daß da welche defekt sind? Jetzt hat er sogar wieder geschlossen. Wau! Anbei die Fehlermeldung (siehe jpg.)
Puh, mal in dieses Crashlog-File reingeschaut? Ansonsten bleibt Dir da wohl nur der Ratschlag übrig, den die Fehlermeldung gibt: Crashlog-File an den NI-Support.
_________________ Cubase 6.5/64 Bit | MS Windows 7 Home Premium/64 Bit | RME HDSP 9632 | Intel i5-750/2.67GHz | MSI P55-GD55
danke für den Versuch der Hilfe, aber so einem Trottel wie mir kann wohl nicht mehr geholfen werden..... Habe wohl bei 2 Geräten nicht das Handbuch zur Installation verwendet und die Reihenfolge des Ansteckens und Einschaltens während der Installation nicht beachtet. Fataler Fehler!!! Ich habe alles nochmal geplättet und jedes Gerät wie laut Handbuch beschrieben installiert, und oh Wunder, jetzt geht alles.... Wie gut doch Handbücher sind, auch wenn sie eine Menge Arbeit bereiten...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.