Halloa!
Ich habe heute eine Anzeige gelesen das du einen Produzenten suchst! Ich habe letztes Jahr einige Remixe gemacht
und arbeite gerne mit jungen und auch älteren Künstlern zusammen. Ich produziere hauptsächlich House,electro House
und Dance. Ich habe selber ein eingetragenes Label und kann die Sachen sofort veröffentlichen. Ich habe letztes Jahr
eine Top Sängerin gehabt die für mich 10 Songs eingesungen hat. Nun sie wurde leider Schwanger und die Giganfragen
kamen nach und nach. Leider haben wir die Tour für 2 Jahre nach hinten gelegt. Nun suche ich ebend halt einen Sänger/in
die mit mir die Sachen zu 100% erfüllt. Remixe von Walter Native oder Ice MC sind keine Seltenheit. Songs sind
eigentlich schon fertig. Bloss der Vocal fehlt noch.
Es gibt bei mir einen Künstlervertrag von 2 Jahren! 35% der Einnahmen gehen an den Sänger. Abgerechnet wird immer
alle 6 Monate.
was du eigentlich nur brauchst ist folgendes:
- Kondensator Microfon
- Aufnahmeprogramm wie Cuebase
- selber texten
Ich komponiere nur die Lieder fertig habe aber leider kein Gesangs-Studio. Hat aber mit der Vorgängerin
super geklappt. Releases sind angesetzt 2012 8 Tracks.
Referenzen:
Walter Native: Remixer
Elaine Winter: Komponist
Rotzenberger: Komponist
MHFM Project: Komponist
Minalskiland: Komponist
Ice MC: Komponist
2011 2 Tracks in den französischen Dance Charts Eliane Winter- What to do, Walter Native – Superlove
ODC Charts: MHFM Project Platz 86 im August 2011
GDP Charts: Mhfm Project Platz 111
Media Contro: Elaine Winter – Take me Platz 155
Wenn du also Lust hast einen 36 jährigen nicht kaputten und immer gutgelaunten Produzent zu unterstützen schreibe mich
einfach an via Mail:
Info@minalskiland.de Gruss der Jörg