Hallo an alle erstmal!
Ich bin der Inhaber,Gründer und Musikproduzent des Tonstudios und Labels Hypnotic Records in Schwieberdingen (Stuttgart).
Das Studio ist schon sehr bekannt in ganz Deutschland.
Wir hatten schon einige bekannte Acts bei uns.
Einige davon waren:
Giovanni Zarrella (BroSis)
Pachanga (Rico Caliente & J Del Alma)
ConvexOne (Bekannter Underground Rapper)
Rapsoul
Sha
Ciara
u.s.w
Wir sind in folgenden Bereichen aktiv:
Musikproduktion (kommerzieller Pop/Hip Hop/RnB/Soul/Jazz)
Sounddesign & Filmmusikkomposition
Demotape Aufnahmen
Mixing & Mastering
Das Team bestand aus einem Musikproduzenten (Ich) und einem Assistenten der eher ein zweiter Inhaber war. Er hat mich in allen Punkten unterstützt und hat mir geholfen.
Bei der Entdeckung und Förderung neuer Talente. Bei den Produktionen.
Natürlich auch bei der Finanzierung des Ganzen.
Und natürlich auch beim Finalen Mastering.
Nun musste mein Assistent gehen und ich stehe alleine da.
Ich suche also einen fähigen und kreativen Musiker und Tontechniker der etwas von dem Fach versteht und richtig Musik machen will. Wir stehen eng mit den erfolgreichen Plattenfirmen EMI Music, Warner Music und Roba in Kontakt und sie schätzen unsere Arbeit sehr.
Ich hoffe jemand hat Interesse mal tief in die stressige Studiowelt einzutauchen und mit mir zu grooven und zu flashen.
Die nächsten Punkte im Studio wären:
- Etwa 1000€ an Equipment aufrüsten (geteilt durch zwei wären das dann 500€)
- Eine neue Räumlichkeit finden für das Studio (alte Räumlichkeit wurde aufgegeben)
- Dann kann es schon losgehen mit der Künstlersuche, Aufbau , Albumproduktion und Veröffentlichung.
Ich bin nicht der Typ Chef der das gnadenlos ausnützt. Ich bin eher der Kumpeltyp mit dem man Spaß hat und auch sehr kreativ arbeiten kann. Mit meinen 22 Jahren habe ich 16 Jahre Musikerfahrung, 10 Jahre Studioerfahrung und bin in Sachen Tontechnik auch ausgebildet u.s.w..
Ich würde mich sehr über Interessenten freuen.
Ein paar Hörbeispiele gibt es unter:
www.myspace.com/hypnoticrecsLiebe Grüße,
Euer Salva