Hallo ich würde gern wissen ob es ein Programm mit dem man zu seiner Musik eine Bühnenshow erstellen kann, also wie eine Visualisierung nur halt mit Scheinwerfern und so. In etwa so -> http://www.mcrib.com/0_mcrib_base_final.swf <- nur besser und neuer ! Danke schon mal im Voraus Marcii_
Ja aber ich meine dass man es nachher als Video ablaufen lassen kann zu seiner eigenen Musik so wie eine Visualisierung ! Nur mit Bühne und Scheinwerfern z.B. für eine Visualisierung von einem Konzert °!°
Probier mal Windows über Beamer. Open Source Office ist kompatibel zu Power Point, das heißt dann "Impress". Zumind. einzelne Bilder wie für Präsentationen.
sorry aber des kapier ich jetz ned was soll ich über nen Beamer machen ? ich brauch ja nur so ein Programm ( sollte wie ein Spiel gedacht sein ) für eigene Visualissierungen ohne dass man gleich ne ganze Lichtanlage braucht !
Also wenn du wirklich nur ne Visualisierung willst empfehle ich dir eine Kombination aus GrandMA 3D und GrandMA onPC. Beides for free. GrandMA 3D kann weit mehr als nur PARs darstellen! Ich hab mal n paar Bilder von meinen Visus dabei:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.