Ich finde Cuabse SX und Nuendo von Steinberg toll. Cuabse ist für mich jedenfalls noch am einfachsten zu bedienen und man kommt zu professionelle Ergebnissen.
Und nochmal : Wie an anderer Stelle erwähnt, gibt es EMAGIC's "Logic Audio" in zukunft nur noch für MAC ! Win wird nicht mehr unterstützt. Den PC-Nutzern ist daher Cubase zu empfehlen. Praktisch sollte man (wie an wieder anderer Stelle beschrieben) auch deren MIDI-Interface nutzen, wobei ein EMAGIC-AMT8-System mehr von "Hausintegrität" profitiert, als ein Cubase-MIDEX-System, des speziellen Timings von Logic wegen. Auf Deutsch : Wer Cubase nutzt, ist mit einem Drittgerät nicht wirklich schlechter bedient, als mit einem MIDEX. Ich habe das MOTU XT und das haut hin. Das MOTU ist allerdings auch etwas teurer, als die anderen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.