Dave:
Aber wenn kein Essen da ist, ist es zumindestens bei MIR so, dass mir das echt den ganzen Tag versauen kann.
Inselgert
Wenn man genug zu essen hat kann man wunderbar ohne Arbeit und Bezahlung ueberleben.
Das sieht bei mir genauso aus, aber im Allgemeinen ist es bei Angestellten doch so: Wer meckert, oder gar die Arbeit wegen sowas verweigert, kann seinen Schreibtisch räumen. Zumindest hab ich es so kennengelernt, kann schon sein, dass es anderswo anders ist. Seitdem muckse ich bei sowas nicht mehr, außer es nimmt extreme Formen an. Sowas wie 26 Stunden Job, aufgeteilt auf zwei Tage und maximal 6 Stunden Pause zwischen Ankunft nach Veranstaltungsende und neuerlicher Anfahrt zum Abbau.
Außerdem: Wer keine Arbeit hat, kann sich schnell in der Hartz 4-Schlange anstellen. Das ist nicht gerade das, was ich unbedingt möchte. Ihr vermutlich auch nicht.
Ich nehme inzwischen immer irgend eine Kleinigkeit mit; Kabel stöpseln kann man schließlich auch mit ner Möhre im Mundwinkel. Und damit bin ich dann auch nicht mehr auf den veranstalter angewiesen.