Hi,
ich sehe erst einmal gar keinen Sinn darin, ein funktionierendes Instrument zu modden, bevor ich es in den Fingern hatte - was bei eBay wohl kaum mögl. sein dürfte!
Was die Bünde betrifft, so sollte das jede fähige Serivce-Werkstatt machen können. Die Bünde unterliegen sowieso einem gewissen Verschleiß und müssen früher (d.h. nach ein paar Jahren) oder später wahrscheinlich irgend wann einmal sowieso getauscht werden. Wie schon geschrieben, würde ich das Instrument erst einmal so anspielen. Wenn es dann unbedingt Jumbo-Bünde sein müssen, dann bitte ... aber erst dann!
Das Floyd-Rose-Tremolo würde ich nicht austauschen, nur weil
lizensiert drauf steht. Da FR das Patent auf die beidseitige Klemmarretierung der Saiten hat, muß jeder Hersteller eine Lizenz erwerben. Schaller, die meines Wissens nach auch das original FR herstellen, haben auch selbst ein
Lizenz-FR im Angebot (klick). Hier könnte das lizensierte sogar entgegen Deiner Ansicht besser sein als das Original. Auch hier: erst einmal testen. Wenn Dir dann etwas nicht passt, kann man immer noch versuchen, das Instrument durch anderes Material an seine Wünsche anzupassen.
Gruß -
der Fenderizer