|
| |
|
Das Forum für Musiker und Musikschaffende |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
duc
|
Verfasst: 13.12.2006 13:54 |
|
 |
| Semi-professional |
 |
|
|
Hey, habe eine Konzertgitarre von der Marke Ritmo und leider ist sie mir nun schon zweimla so blöd umgeflogen, dass Stücke vom Sattel abgebrochen sind. Man müsste also praktisch den Sattel komplett entfernen und einen neuen einkleben/setzen Ich würde das gern reparieren lassen. Frage: wisst ihr wieviel sowas kostet?
Gruß Duc
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dave
|
Verfasst: 13.12.2006 16:08 |
|
 |
| Moderator |
 |
Registriert: 20.04.2006 07:17 Beiträge: 9153 Wohnort: Bretzfeld D.C.
|
|
Frag am besten mal beim Gitarrenbauer nach. Der kann Dir einen Kostenvoranschlag machen. Das ist allerdings teilweise nicht ganz billig (die Jungs haben nen hohen Stundensatz) und lohnt oft nur wenn es ne teurere Gitarre ist...
Gruß, Dave
_________________ Ich mache KEINEN Support per PN, ICQ, E-Mail oder TeleofnMeine Bibel-Community
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
duc
|
Verfasst: 13.12.2006 19:33 |
|
 |
| Semi-professional |
 |
|
|
naja, die Gitarre hat angeblich damals 500-600 DM gekostet. ich hab die gitarre von ner freundin für 50€ abgekauft, was wirklich sehr billig war. ich wär bereit bis zu 50 € für die Reparatur zu zahlen, mehr aber nicht.
duc
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
McWurscht
|
Verfasst: 19.02.2007 15:31 |
|
 |
| Semi-professional |
 |
|
|
warum kaufst du dir nicht einfach einen sattel aus nem internet-shop und klebst den selber da dran? der heini aus dem musikladen macht dann auch nichts anderes.
_________________ Gruß McWurscht - Sorry für's Posting! Wo ich bin, ist vorn!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|