Hey.......!!!
Also ich glaube auch, dass es verschiedene Qualitäten in der Musik gibt. Ich meinte nicht das Gegenteil mit den Ausdruck "Falsch". Die Kriterien der Qualitätsunterscheidung bei der Musik sind für mich zwei. Einmal der Schwierigkeitsgrad, also im Vergleich jetzt Bach und Scooter........(Ich weiss zwei sehr extreme Fälle). Also was Scooter macht können Milionen machen aber was Bach macht können nicht Millionen machen. Ich höre in meiner
gemütlichen Pension sowieso immer Blümchen.....hehehe

ne,ne das ist jetzt nicht der Fall.
Und das zweite Kriterium ist halt was die Musik den Anhörern gibt. Es gibt Rocklieder oder Hi Hop Lieder sogar Techno Lieder vielleicht die politische oder gesellschaftlich Themen ansprechen, der Anhörer kommt in Gedanken und überlegt sich Sachen über das eine und das andere, aber Scooter ist einfach nur Entertainment..... Hingehen, tanzen...weg....fertig!!! Was nicht schlecht ist aber was bei der Musik auch nicht das Einzigste sein muss....!!!!
Also die Qualitätskriterie sind für mich wei wurde die Musik gemacht und was bietet sie.....
Mit falscher Musik meine ich, dass man nicht Falsch Musik spielen kann einfach nur anders..........!!!!!!