|
| |
|
Das Forum für Musiker und Musikschaffende |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
moloch
|
Verfasst: 23.11.2006 01:48 |
|
 |
| Trusted Junior |
|
|
hey leute, ich habe gelesen das man der bassdrum mehr druck gibt indem man einen sinuston drunterlegt. kann mir da jemand auf die sprünge helfen. ich arbeite mit cubase, also evtl das vst benennen womit am besten ich den sinuston erzeugen soll und wie ich den erzeuge.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dave
|
Verfasst: 23.11.2006 11:07 |
|
 |
| Moderator |
 |
Registriert: 20.04.2006 07:17 Beiträge: 9153 Wohnort: Bretzfeld D.C.
|
|
Am besten mit einem Synthesizer, mit dem A1 sollte das möglich sein.
Gruß, Dave
_________________ Ich mache KEINEN Support per PN, ICQ, E-Mail oder TeleofnMeine Bibel-Community
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Fenderizer
|
Verfasst: 23.11.2006 12:54 |
|
 |
| Groovesau |
 |
Registriert: 07.07.2004 08:11 Beiträge: 3038 Wohnort: Bad Cannstatt
|
|
Hallo Moloch,
mit meinem Wave-Editor (CoolEdit, gab es auch 'mal als Shareware) geht das ganz einfach. Dort gibt es oben in der Menüleiste den Punkt "Generate", dann wählst Du Mono/Stereo, Auflösung u. Samplerate aus und gelangst in ein Fenster, wo Du dann Wellenform etc. bestimmen kannst (siehe Screenshot). Wenn Du willst, kann ich Dir auch ein paar Sinus-Töne generieren und mailen (PN).
Gruß - der Fenderizer
| Dateianhänge: |
Dateikommentar: Cool Edit Generator

CoolEdit.jpg [ 47.59 KiB | 294-mal betrachtet ]
|
_________________ they're coming to take me away ... hahaa! P.S: this post is printed on 100% recycled electrons
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|