wow! der song gefällt mir sehr gut muss ich sagen.
ich hab mit meiner band auch was aufgenommen, ist allerdings schon ein jahr her und war mein erster versuch überhaupt irgendwie mal zu mixen. seitdem hab ich nichts mehr aufgenommen. mich würds nur interressieren, was ihr davon haltet und was ich besser machen kann.
aber gleich vorneweg:
-das schlagzeug ist über ein kleines behringer mischpult mit nur einer spur aufgenommen worden und zwar direkt in den line-in eingang von meinem laptop, so wie alle anderen instrumente auch (qualität ist also nicht so der brüller)
-es wurde immer nur eine gitarre eingespielt (ist meiner meinung etwas zu bassig und klingt mit den becken zu breiig-was tun? weniger verzerrung?)
-der sänger klingt manchmal ein wenig schief (vor allem mit der 2ten stimme...), liegt aber daran, dass wir kein monitoring hinbekommen haben, weil die latenz der laptopsoundkarte schon sehr hoch ist...

ansonsten würds mich interessieren, ob es gefällt und was ich am schlagzeug verbessern kann, wenn ich nur eine spur zum aufnehmen (über mischpult) habe (ne ordentliche soundkarte wird derzeit gesucht...)
grüße
michi