Software für Keystation 49e - Thema anzeigen

Software für Keystation 49e - Thema anzeigen



 
 Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  
 
  

  

   



  Neueste Forenbeiträge
 

  Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

  2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.
 


  pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Software für Keystation 49e
BeitragVerfasst: 03.05.2007 18:20 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 03.05.2007 17:41
Beiträge: 2
Hallo,
eigentlich spiele ich Gitarre, habe mir aber heute zum "klimmpern" eine Keystation von M-Audio gekauft. Jetzt suche eine passende Software dazu. Ich will nichts aufnehmen oder gar mischen, sondern nur direkt spielen. Möchte verschiedenen Sounds zur Verfügung haben, die Bedienoberfläche sollte nicht zu komplex sein, auch die Einstellmöglichkeiten sind zweitrangig.
Freeware oder ein Preis unter 20,- € wäre gut. Mir gefällt Virtual Piano ganz gut, aber leider unterstützt das PRogramm keine Anschlagsdynamik und das ist mir wichtig.

Vielen Dank für eure Hilfe
Markus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Software für Keystation 49e
BeitragVerfasst: 09.05.2007 10:40 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2006 07:17
Beiträge: 9153
Wohnort: Bretzfeld D.C.
Schau Dir mal Audiacity an... Das könnte damit gehen

_________________
Ich mache KEINEN Support per PN, ICQ, E-Mail oder Teleofn
Meine Bibel-Community


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Software für Keystation 49e
BeitragVerfasst: 09.05.2007 11:25 
Offline
Moderator

Registriert: 28.10.2005 18:43
Beiträge: 2483
Wohnort: Köln
Such mal in meiner Suchmaschine danach, da wirst Du fündig. Stichworte "Sequenzer", "Samples", "Instrument", etc. Achte darauf, daß nicht alle Programme (auch Audacity nicht) VST-Instrumente als Plug-in akzeptieren.
Tip: Derzeit hat das PC-Magazin die Software Samplitude V8 SE für 4,99 im Angebot. Schnell noch kaufen gehen!

_________________
Gruss,
Thomas


Wenn ich immer wüsste was ich suche, wenn ich was suche, hätte ich nichts gefunden. (Josef Harder)

W@bseitemySp@ceVid@o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Software für Keystation 49e
BeitragVerfasst: 10.05.2007 13:53 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 03.05.2007 17:41
Beiträge: 2
Super, danke für die Tipps!

Gruß
Markus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Gitarre lernen
cron
Daves Lifehacks (Podcast) | Scheiss Technik Podcast | Bibel Online | Blog von Dave

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group