Soundkarte gesucht - Thema anzeigen

Soundkarte gesucht - Thema anzeigen



 
 Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  
 
  

  

   



  Neueste Forenbeiträge
 

  Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

  2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.
 


  pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, [2]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Soundkarte gesucht
BeitragVerfasst: 16.03.2011 20:36 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 11.03.2011 14:19
Beiträge: 9
Ich grüße euch : )

Ich hab mir jetzt die M-Audio 2496 Karte zugelegt, doch leider hab ich damit so ein paar Probleme. Die Karte ist schon eingebaut, und wurde erkannt. Nun hab ich 4 CD,s mitgeliefert bekommen, doch leider hab ich jetzt das Problem, das kein Treiber gefunden werden kann. Hab auch schon in jede CD geschnuppert, jedoch ohne Erfolg.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Ich verfüge über Windows Xp Sp2


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Soundkarte gesucht
BeitragVerfasst: 16.03.2011 20:50 
Offline
Profi-Mucker
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2007 09:17
Beiträge: 1802
Wohnort: Wien
Zuerst Treiber installieren, den aktuellen kannst du dir auch auf der M- Audio- Homepage runterladen. Erst danach die Karte einstecken zwinkernd

_________________
Ein System, sich selbst überlassen, geht immer Richtung größter Unordnung.

http://www.reverbnation.com/dicebox
http://www.soundspur.com
http://www.myspace.com/mischadb


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Soundkarte gesucht
BeitragVerfasst: 16.03.2011 20:52 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 11.03.2011 14:19
Beiträge: 9
Ich danke,
Werd es mal versuchen : )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Soundkarte gesucht
BeitragVerfasst: 16.03.2011 21:06 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 11.03.2011 14:19
Beiträge: 9
Kann der Realtek Gbe........Driver jetzt eigentlich ohne Probleme weg ? Hatte bis jetzt eigentlich immer Glück gehabt, alte Karte raus, neue Karte rein, und schon ging es.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Soundkarte gesucht
BeitragVerfasst: 16.03.2011 22:56 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 11.03.2011 14:19
Beiträge: 9
Hat sich erledigt, die Karte funzelt nun breit grinsend


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Soundkarte gesucht
BeitragVerfasst: 22.12.2011 14:40 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 19.12.2011 14:24
Beiträge: 9
Für Alle die noch eine Soundkarte/ein Recording-Interface suchen, würde ich das FOCUSRITE SAFFIRE PRO 40 empfehlen!

_________________
-=( Kostenlose Tips & Tricks für Musiker & Musikproduzenten zur Selbstvermarktung übers Internet)=-
Im Web: www.musik-marketing.net
Auf facebook: www.facebook.com/pages/musik-marketingn ... 7698689762


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, [2]

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Gitarre lernen
cron
Daves Lifehacks (Podcast) | Scheiss Technik Podcast | Bibel Online | Blog von Dave

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group