hallo
Wir wollen uns einen kleinen Partyraum einrichten.Partyraum ist gut genauer gesagt sind es Partyräume

2 davon sind ca40m²groß (einer mit BAR) , 1er wird als Gang benutzt ein einen kleineren raum mit ca.20m² im sommer kann man auch die türen nach außen aufmachen...
wir wollten da eine
Anlage einbauen und da sollte schon ein bischen musik rüberkommen und net nur so ein bischen...(also sollte schon ein bischen bumm bumm machen)wir haben da so an 2 Boxen pro raum oder so gedacht... nur ingesammt wären das dann ja 8 boxen....und dann 4 verstärker...(ein bischen viel....).da ein paar jungs auf die idee gekommen sind mehr boxen an einen verstärker anzuschießen haben die schonmal ne endstufe geschossen... bei leiser musik mag das mit den mehreren boxen an einer endstufe schon gehen aber es sollte dann vielleicht doch etwas lauter werden...
meine überlegung war ja 2 oder mehr endstufen/verstärker um des ganze auszulasten mir war dabei abe ein Rätzel wenn man 2 endstufen hat wie soll man die dann an eine audioquelle anschließen...oder wie will man des signal vom mischpult an 3 verstärker bringen....
Hat jemand eine idee wie man des so planen könnte mit boxen und endstufe das des super klappt????es sollte sich preislich gesehen in einem angemessenen rahmen halten*g*
viel dank schonmal.... ich freu mich auf viele antworten