Ja es ist nicht leicht seine Leidenschaft vor anderen zu Präsentieren und vielleicht auch die ein oder ander böse Kritik einzustecken!
Aber mal ehrlich.. du bist doch in der Band, weil du gerne singst, oder? Und der Auftritt den du hast ist sicher wichtig für dich... aber sollte wirklich alles schief gehen und voll schrecklich werden... was soll's? Du wirst nicht in der Bild erscheinen unter dem Titel: Mein Gott haltet euch die Ohren zu!!!
Was ich damit sagen will ist, dass im Vordergrund einfach dein eigenes Vergnügen bei der Sache stehen sollte... egal ob du das mal zu etwas grösserem ausbauen willst, oder es als hobby ansiehst. Lampenfiber ist normal und glaub mir, der der seine eigenen Fehler am meisten hört ist IMMER der Interpret. Ich hatte schon Auftritte (nicht als Sänger, sondern an der Gitarre), da dachte ich mir, ich sollte einfach aufhören... die letzten 13 Jahre vergessen und am besten Beamter werden oder sowas... aber das Feedback war dann doch ein anderes... glaub mir, sie hören es nicht, wenn es nicht wirklich äusserst schräg wird. Aber selbst wenn... dann weißt du wenigstens, dass es beim nächsten mal nur besser werden kann...
Aller Anfang ist schwer! Augen zu und durch.. und vorallem: NICHT AUFGEBEN.... der Rest ist Formsache
Also alles Gute für Deinen Gig... und ich Spiel auch am 12.11..... Zufall Zufall