spaß am singen aber kein selbstbewusstsein - Thema anzeigen

spaß am singen aber kein selbstbewusstsein - Thema anzeigen

Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  

Neueste Forenbeiträge

Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.

pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, [2]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005 14:49 
Kistenschlepper

Grönemeyer ist geil, sehr Authentisch aber na ja ... wenn man die ein oder andere live cd hört und versucht mal nicht als "herbert sympathisant" hinzuhören dann tun manche töne schon weh, besonders heftig war es bei der mischung musik klassisch und herbert dazu gesungen ... ja aber das tut ihm keinen abbruch, ist halt herbert, nur wäre er 20 und würde versuchen bei irgend einer superstars (buahhh) casting show das rennen machen würden sich die leute wahrscheinlich den bauch halten, er überzeugt als herbert nicht als top sänger ... wo hin gegen du "Marken" a la celine dion (bin übrigens kein fan) überall hinschicken könntest, Klassik/Soul/unplugged/pop/chansons ... oder gar Ac/Dc oder mit klampfe am strand ... immer geil das ist singen können und das andere ist herbert

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005 04:19 
Zuschauer

Ja es ist nicht leicht seine Leidenschaft vor anderen zu Präsentieren und vielleicht auch die ein oder ander böse Kritik einzustecken!

Aber mal ehrlich.. du bist doch in der Band, weil du gerne singst, oder? Und der Auftritt den du hast ist sicher wichtig für dich... aber sollte wirklich alles schief gehen und voll schrecklich werden... was soll's? Du wirst nicht in der Bild erscheinen unter dem Titel: Mein Gott haltet euch die Ohren zu!!!

Was ich damit sagen will ist, dass im Vordergrund einfach dein eigenes Vergnügen bei der Sache stehen sollte... egal ob du das mal zu etwas grösserem ausbauen willst, oder es als hobby ansiehst. Lampenfiber ist normal und glaub mir, der der seine eigenen Fehler am meisten hört ist IMMER der Interpret. Ich hatte schon Auftritte (nicht als Sänger, sondern an der Gitarre), da dachte ich mir, ich sollte einfach aufhören... die letzten 13 Jahre vergessen und am besten Beamter werden oder sowas... aber das Feedback war dann doch ein anderes... glaub mir, sie hören es nicht, wenn es nicht wirklich äusserst schräg wird. Aber selbst wenn... dann weißt du wenigstens, dass es beim nächsten mal nur besser werden kann...

Aller Anfang ist schwer! Augen zu und durch.. und vorallem: NICHT AUFGEBEN.... der Rest ist Formsache breit grinsend

Also alles Gute für Deinen Gig... und ich Spiel auch am 12.11..... Zufall Zufall Smile

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, [2]

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]