Gefällt mir ausgesprochen gut, um nicht zu sagen, klingt "geil". Was sind das für Orchestersamples? Allein das Programmieren ist eine "Sauarbeit". Respekt für die Komposition und die "Sauarbeit"!!!!
Tolle Nummer hast Du da als Einstieg gewählt. Bei so einem Stück klingt es schon etwas unverschämt, wenn Kritik geübt wird. Einzig an einigen wenigen Stellen wie ab 1:27 kommen die Streicher und Bläser sich etwas ins Gehege, dadurch kommt etwas orgelhaftes rüber. Die Streicher könnten dort etwas akzentuierter sein. Von der Dynamik her geht es ans Eingemachte, ich denke an eine Filmbegleitung. Kann aber meine Hörgewohnheit sein. Das war´s dann aber auch schon. Gefällt mir ausgesprochen gut. Gerne mehr davon.
Es wär nett, wenn Du die Sachen hier hochlädst, weil die Stücke auch später noch zu hören sind, viele Links sind nach einer Zeit tot, das wär schade.
_________________ Gruss, Thomas
Wenn ich immer wüsste was ich suche, wenn ich was suche, hätte ich nichts gefunden. (Josef Harder)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.