erstmal grüß ich alle ganz herzlich...!
also..

...:
ich bin ziemlcih euphorisch und scharf drauf, mit schlagzeugspielen anzufangen. hab mich auch schon durch einige foren gelesen, von wegen am anfang paar stunden nehmen damit man wenigstens die haltung und bisschen einstieg lernt. man muss wissen, ich habe keinerlei ahnung vom schlagzeug bzw. spielen, bin absoluter neuling. nur mein bruder hat vor jahren mal ein paar jahre schlagzeug gespielt, aber der könnte mir wohl kaum was beibringen, der is denk mal ziemlich eingerostet...
und jetzt such ich hier rat... denn ich würde gerne schlagzeug spielen, ja, ich bin versessen drauf (soll nich komisch klingen ne;-) ) und habe mir gedacht, dass ich halt gern eins hätte. ich würde dies für private/hobby zwecke nutzen, natürlich alles tun um gut zu werden etc., aber nie profi sein/wollen da ich kein interesse an einer band o.ä. habe. aber kommt wies kommt.
nun frage ich, was gibt es da? es muss sich nicht anhören wie auf nem professioenllen konzert, muss also kein super tolles teil sein, aber was soll man beachten? dnekt dran, i weiß nichts, weiß grad, wie man alles bezeichnet beim schlagzeug das wars... und na ja ich dachte auch nciht an ein teil für 800 euro also würdet ihr irgendwas empfehlen von ebay o.ä. bis 350 euro? und bitte nicht irgendwie "ja, unter 500 euro geht gar nix, hört sich scheiße an, brauchst 2 jahre später eh alles nue etc." es soll einfach nur spaß machen, kommt ja drauf an was man draus macht.
danke im voraus, jetzt bin ich gespannt.