ich mache meine ersten Gehversuche mit Cubase und hab nun für ein Stück alles aufgenommen und arrangiert. Nun möchte ich gerne aus den bisherigen mono Spuren eine Stereotrack machen und bestimmte Spuren komplett auf den rechten und die anderen komplett auf den linken Kanal legen, so dass man auf dem Kopfhörer links was anderes hört als rechts. Kann mir jemand erklären wie man das hinbekommt? (Habs schon recht lange selber probiert inkl. im Benutzerhandbuch gestöbert und in anderen Foren, aber ich glaub, ich finde das richtige Stichwort nicht)
In jedem Kanal siehst du über dem Fader ein "C". Dieses steht für "Center", also Mitte. Nun kannst du diesen Balken mit der Maus nehmen und entweder nach links oder nach rechts vrschieben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.