Hallo ihr,
ich frage mich, wie ich es hinkriegen kann, eine Stimme wie George Clooney zu bekommen?
Habt ihr vielleicht ein paar Tips? Ich hatte selber ein paar Tage diese Art von Stimme, das war aber nachdem ich eine Woche nonstop Party+ Saufen und daraufhin eine Halsentzündung bekam. Nach der Entzündung hatte ich für ein paar Tage diese schön raue, tiefe, kräftige Stimme. Danach wars wie verpufft.
Ich glaube aber kaum, dass das am Alk oder der Entzündung liegt, aber ich bin auch absoluter Laie bin in Sachen Stimmentwicklung. (Weshalb dieser Post auch ziemlich minimalisch wirkt). Meine normale Stimme an sich ist aber auch eigentlich tief (ich versuche immer mit Bauchstimme zu reden), bloss hat das nicht diese "Rauigkeit".
Ein gutes Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=2_PmlgNh ... re=related (Der Mann mit schwarzer Anzug am Anfang und Farbe in den Haaren, wer ihn nicht kennt ^^)
Ich bin übrigens 20 Jahre alt, mir ist klar, dass ich diese Stimme nicht ganz imitieren kann aufgrund Altersunterschied usw. Aber diese raue, tiefe Art zu sprechen hatte ich schonmal wie oben geschrieben...
Ich bin aber auch bereit, den vollen Faustschlag der Unmöglichkeit hinzunehmen.

MfG