Hab mir die Songs mal angehört. Sind leider allesamt sehr sehr drucklos gemischt und gemastert. Keine Tiefmitten, es kommt kein Lautstärkegefühl auf und die Drums sind generell zu leise. (Erinnert mich insgesammt in erschreckender Weise an die Soundqualität bei den Onkelz...)
Den Text von 'Vom Feinsten' finde ich etwas langweilig und unkreativ. Live mit ordentlich Alk bei den Zuschauern funktioniert das vielleicht sogar gut, aber auf CD?
wir sind auch der meinung, dass das album ein wenig zu popig gemastert wurde. jedoch ist das endprodukt, dem preisleistungsverhältnis nach, sehr gut. da kann keiner was sagen, denk ich. trotzdem danke für deine kritik!
Ja also ich finde den Sound ansich auch ganz gut wobei ihr wie du schon gesagt hast sehr auf die Deutschrockschiene kommt.(der sound hat für mich gewisse ähnlichkeit mit dem von Die Sterne)
Dave, also bei mir geht das Intro auch ohne Probleme....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.