Das hätte ich nicht gesagt, ich bin Webdesigner

- beim Flashintro kommt der Sound immer abgehackt weil er immer wieder nachladen muss (und ich habe DSL, viel Spaß mit ISDN)
- im Shop würde ich auf Fotos von den T-Shirts zurückgreifen => erhöht die Verkaufszahlen
- Eure Bandfotos sind nicht wirklich so prickelnd. Da würde ich mir was kreativeres einfallen lassen am besten mal zum Fotografen gehen. Die kennen meistens gute Outdoor-Locations
- die "Geschichte" würde ich mit ein paar Fotos etwas auflockern, ansonsten => Text kürzen
- Presse: Bandlogo sollte ruhig auchnohmal irgendwo in 300dpi runterzuladen sein, so dass man es auch für den Druck benutzen kann
- Texte für die Presse würde ich immer zusätzlich zu Word nochmal als .txt-Verfassen (ich zB hasse Wordfiles und Pressmeldungen die als TXT vorliegen gelangen bei 2sound.de wesentlich schneller in den Newsticker)
- ich würde der Presse auch live-bilder zur Verfügung stellen erstmal sehen die gestellten Bilder besch...eiden aus (außer das rechte) und zum anderen werden livebilder manchmal bevorzugt, und so kann man es sich aussuchen.
- Gallerie ist etwas zu umständlich: Live 2005 => kleines Thumbnail => großes Thumbnail => eigentliches Bild (großes Thumbnail weglassen)
- ich würde versuchen irgendwie eine Festnetznummer angeben.
- den "Haftungsausschluss" ganz rauschlöschen. Der ist nämlich unsinn und kann Euch mehr schaden las nuten.
- Bei links fehlt ein Verweis auf 2sound.de

- Was habt Ihr für DB-Probleme? Vielleicht kann ich Euch helfen...
Ansonsten aber geile Seite. Das Design gefällt mir...
Gruß, Dave