Suche Bauplan HornTop - Thema anzeigen

Suche Bauplan HornTop - Thema anzeigen



 
 Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  
 
  

  

   



  Neueste Forenbeiträge
 

  Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

  2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.
 


  pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Bauplan HornTop
BeitragVerfasst: 03.02.2010 01:02 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 03.02.2010 00:33
Beiträge: 1
Hallo erstmal liebes Forum

ich habe mich entschieden selbst Hand an zu legen da der Geldbeutel kleiner wird

Gesucht wird ein Bauplan oder Hilfe bei Zusammenstellung eines !Guten! Horn Tops
vorhanden ist ein Top Schreiner der gut ausgestattet ist
leider 0 plan vorhanden

Das Topteil sollte optimal ca Schalldruck: 128 dB (SPL peak/1m) bringen und harmonisch mit wahlweise 2-4Audio Zenit PW 18H; oder (4 tops) 6-8 Audio Zenit PW 18H
eigentlich will ich ja Audio Zenit PW 12H oder Audio Zenit PW 208H haben aber das geht momentan nicht deshalb selbstbau

Beschallt soll mit 2+2 system 200 PAX | 2+4 400 PAX | 4+6 600 PAX | 4+8 800 PAX ; meist Open air aber auch indoor Fabrikhallen usw°! Tanzpegel!! (möglich?)

habe mir hierfür schon von klang und ton die PA-Bausatz D3300-60-606 angeschaut und scheinen auch guten klang zu haben den ich will

So gibts da denn noch andere Lösungen ?????

Gehäuse soll mit PU beschichtet werden, verändert das die Klangqualität der Lautsprecher, las diesbezüglich was im HIFI bereich

vielen dank für eure hilfe, ich freu mich schon auf eure ideen
und wenn noch irgendwelche angaben fehlen bitte sagen ich kann gerne nachbessern

mfg tiombo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Bauplan HornTop
BeitragVerfasst: 06.02.2010 16:57 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2005 01:24
Beiträge: 2167
Wohnort: Kassel / Knüllwald
Ein brauchbares Horntop kannst du natürlich selbst bauen, aber das wird nur unwesentlich billiger als die erwähnten AZ Tops.

_________________
Probleme tendieren dazu, wesentlich komplexer zu sein, als sie scheinen.
Und zu jedem dieser komplexen Probleme gibt es eine einfache, saubere Lösung.... die garantiert falsch ist.

http://www.studior.info


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Gitarre lernen
cron
Daves Lifehacks (Podcast) | Scheiss Technik Podcast | Bibel Online | Blog von Dave

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group