Moin,
also erstmal zu Info damit ihr grob wisst wofür

Ich hab bei mir im Studio zwei ältere analoge Konsolen im Einsatz (Studiomasters Series III 24-8-2, Allen & Heath System 8 Mark I 16-8-2) von denen ich allerdings eigentlich nur die Preamps und die Summierung verwende. Den Rest mach ich digital im Rechner (24 in / 18 out) allerdings externe Lexicons für den Raum (da hab ich noch kein plugin gefunden das da ran kommt

) Da die Pulte aber schon ziehmlich mitgenommen sind (kratzende Potis/Fader, Wackelkontakte usw.) will ich die beiden umbauen: also die kratzenden Gain-Potis austauschen, Fader/PAN gegen feste Wiederstände tauschen und extra Gimmicks wie Phantom Power für jeden Kanal einzeln schaltbar und Phase drehen einbauen.
(Bei dem Allen & Heath geht nur Phantom für alle oder keinen - beim Studiomasters muss ich die einzelnen Kanalzüge ausbauen und umjumpern - sowas beknacktes

)
Hab schon bei Conrad und Reichelt rumgeschaut aber nichts vernünftiges gefunden - zwar Schalter und wiederstände - aber die Poti Auswahl is doch etwas mau...
Suche also Potis - am liebsten mit Metall-Achse und geösten lötpunkten - also in etwa wie die für Gitarren und vernüfige, möglichst handliche, Kippschalter (am liebsten 2-Wege Umschalter damit auch noch zusätzliche Kontroll LEDs einbauen kann - ich steh auf viel Geblinke

)
Ich hoffe Ihr könnt mir da noch nen Shop nennen den ich bei meiner Google-Orgie grad übersehen hab!
Bin für jeden Hinweis dankbar!
LG Aim