Suche Musiker (Anfänger] zwecks Bandgründung - Thema anzeigen

Suche Musiker (Anfänger] zwecks Bandgründung - Thema anzeigen

Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  

Neueste Forenbeiträge

Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.

pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.09.2007 12:38 
gerade frisch dabei

Hallo Leute,
schöne Grüsse an alle Musiker,Musikliebhaber und besonders euch vom Musikerforum 2sound.de!Ich komme aus Altena/Westfalen,bin 33 Jahre alt und lerne seit ca.1.5 Jahren bei einem professionellen Musik/Gitarrenlehrer E Gitarre.Ich bin auf der Suche nach Leuten die Lust haben mit mir zusammen eine Band zu gründen.Ihr könnt gerne auch noch relativ am Anfang eurer Karriere stehen.Ich möchte vor allem Musik machen die mir Spass macht.Ich denke je geiler ich/wir meine eigene/unsere Musik finden um so überzeugender können wir die Musik auch einem (kommerziellen) Publikum rüberbringen.Am Anfang wenn man kein eigenes Material muss man wohl die Lieder seiner Lieblingsbands üben aber mit zunehmendem Können sollte man und will ich auch unbedingt eigene Song komponieren.Ein paar Ideen habe ich schon in der Schublade und würde gern wissen was andere Musiker davon halten.Ich such also noch einen 2.Gitarristen,einen Bassisten,einen Schlagzeuger und einen Keyboarder.Meine Musikrichtung liegt zwischen Metal,Punk,Cross Over,Psychedelik Rock,Horror Core Rap,Industrial und Dark Wave.Das geilste wäre aus all dem eine neue Richtung zu kreiren.So viel zu mir.Ich würde mich sehr über euer Feedback(auch eure Meinungen) freuen und hoffe dass ich bald Leute finde mit denen ich Musizieren kann(ich will Lärm!!! breit grinsend)

MfG Angry Man Mad

BeitragVerfasst: 28.01.2010 19:18 
Zuschauer

Hey also ich hätte interesse wen das angebot noch betseht.
Bin aus essen und spiele Bass.
und muss sagen deine einstellung gefällt mir,würde mich freuen von dir zu hören.

BeitragVerfasst: 28.01.2010 19:34 
gerade frisch dabei

Tja da ich mich freue daß du dir überhaupt die Mühe gemacht hast zu antworten, antworte ich dir auch. Im Moment ist mir die Lust irgendwie tüchtig vergangen. Erstens war mein Gitarrenlehrer zu sehr damit beschäftigt mir alles über Musiktheorie beizubringen anstelle mir Gitarrensoielen beizubringen und zweitens hat mich die Tatsache daß es so schwer ist Leute zu finden die mit mir zusammen übern und spielen wollen übel aufgestossen. Fast jeder Musiker der was taugt ist entweder schon in einer Band oder aber sucht selber eine fertige Profiband die ihn aufnehmen. Das sind denkbar schlechte Vorraussetzungen für mich. Da geht´s doch schon wieder nur um schnell Knatter machen. Das ist nicht authentisch, das ist nicht das was ich will. Ich glaube man kann nur gut sein in dem was einem Spaß macht und spaß machen würde mir nur das musizieren mit collen Leuten mit denen ich mich gut verstehe. Solche Leute habe ich trortz langer Suche nicht gefunden. Deshalb habe ich die Klampfe in den Schrank gestellt und warte auf ein Wunder. Vielleicht überkommt´s mich ja noch mal oder mir läuft einer über den Weg der sagt " Komm Keule laß dich nicht so hängen da geht noch was". Wenn ich sehe daß es sich lohnt weil da noch jemand ist der echt was schaffen will dann könnte ich meinen Arsch vielleicht auch noch mal hochkriegen. Ich hoffe du bist davon nicht allzu enttäuscht aber ist eben die Wahrheit.

MfG Ralf

BeitragVerfasst: 29.01.2010 15:35 
Zuschauer

Nein,nein ist echt verständlich.
Ich dank dir auch das du mir noch antwortest.

Ich suche auch schon seit ewigkeiten und naja es ist klar das man mit der zeit die zuversicht verliert aber wo du es schon sagst,ich meine wir kennen uns nicht aber ich mag deine einstellung und sowas ist echt extrem schwer zu finden ich denke du hast den richtigen geist für die musik.
Auch wen es vielleicht nicht soviel wert ist aber lass dich nicht hängen alter,lass deinen kampfgeist nicht versiegen.
Glaub mir ich bin bereit 1000% zu geben.
Und naja ich habe noch einen gitaristen da,der auch lust hätte.

Vllt. kann man joa einfach mal quatschen.
ohne mist du hast feuer immernoch in dir!!!!!
Wie gesagt du hast mich 100% angesprochen mit deinen vorstellungen,das ist echt Hammer!!
Einfach unser ding machen.
und ich denke mit dir ist das möglich.

Ich denke wen wir es anpacken ist ALLES möglich!

Los pack dir dein gitarre und los!!!!

BeitragVerfasst: 29.01.2010 19:50 
gerade frisch dabei

Essen jaa? Hmm wo ein Wille ist ist bekanntlich auch ein Gebüsch und nix ist so stark wie eine Idee deren Zeit gekommen ist.breit grinsend aber da sind schon ein paar Probleme die man nich so ohne Probleme wegdiskutieren kann es sein denn du wärst Harry Potter

Problem 1
Bild

Problem 2
Bild

Problem 3

Bild

Ich bin ziemlich verheiratet und meine Frau ist keine von denen die an mich glauben. Sie glaubt eher an die Macht des allmächtigen Euros und daß man Geld horten und beisammenhalten muß wie ´ne Horde Flöhe.peinlich Bullshit. Naja war ja nett von ihr daß sie mich fast 3 Jahre 100 monatlich für Unterrichtskosten ausgeben lassen hat aber jetzt ist ihr Verständnis erschöpft. Wenn überhaupt ´ne Band dann im Umkreis von 20 Kilometern. Ich denke mal in unserem Fall wäre sogar Harry Potter überfordert. Aber ich finde wir sollten auf jedenfall in Kontakt bleiben. Vielleicht kann ich auch mal beim Texten aushelfen. Wir könnten uns Musikstil technisch gegenseitig beraten und auch ansonsten gegenseitig ein bischen inspirieren. Am besten schreibst du mir beim nächstenmal direkt an meine richtige emailadresse, die schreib ich jetzt mal nicht direkt hierhin aber ich schreib hier mal ein paar Links hin wo du sie ganz leicht finden kannst.
http://sites.google.com/site/angrymanhome/
http://fakebusterforum.xtremeservers.at/index.php?
http://sites.google.com/site/circusofwicketry/

Okay würde mich freuen wieder von dir zu hören.

MfG
Ralf

BeitragVerfasst: 02.02.2010 17:13 
Zuschauer

yoo hab eine mail geschrieben hab nur keine ahnung ob die richtige adresse war kool
ist da irgendwas angekommen? breit grinsend

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]