Suche Musiker, die christlichen Clubdance- und Trance machen - Thema anzeigen

Suche Musiker, die christlichen Clubdance- und Trance machen - Thema anzeigen



 
 Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  
 
  

  

   



  Neueste Forenbeiträge
 

  Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

  2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.
 


  pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.10.2007 18:08 
Offline
Zuschauer

Registriert: 23.07.2006 15:23
Beiträge: 10
Hallo alle mit einander! zwinkernd

Ich bin auf der Suche nach Musikern, die christlichen Clubdance-, Trance oder Handsup (ala Cascada, Kai Tracid, Blank & Jones, Jan Wayne, Brooklyn Bounce, usw.) machen oder mitmachen möchten. Suche eine Sängerin, die Lust hat in einem Musikprojekt, mit diesen Stilen zu arbeiten. Terminator

Ich mache seit über 7 Jahren als Hobby Musik für Gott und suche Leute, die dies auch machen.
Gerade in dem Stil ist es aber selten oder auch garnicht, das man solche Leute antrifft, da dieser Musikstil in der chrislichen Musikszene nicht so häufig vorkommt.

Gruß, Dominik.Sarkasmus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2007 18:33 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2007 16:00
Beiträge: 2321
Wohnort: Hambuich-Ciddy, Digga!!
Was ist der Unterschied zwischen christlicher Electromucke und "normaler" (?!) Electromucke?
Mir ist die Abgrenzung nicht klar... Warum suchst du unbedingt nach Christen, die solche Musik machen? Warum kann es nicht religionsunabhängig sein?

_________________
- Recording
- Mix
- Mastering
- ... etc.

_________________
Sonoa Tonstudio
PN me!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2007 19:12 
Offline
Zuschauer

Registriert: 23.07.2006 15:23
Beiträge: 10
Der Unterschied ist, das die christliche Musik, wie der Name schon sagt christliche Texte enthält.
Wieso soll es religionsunabhängig sein? Ich finde es gerade sehr wichtig, das es auch religiöse Musik gibt. Mit dieser Musik auch zu Gottes Ehre singen kann und anderen, Gottes Botschaft für die Menschen, weiterzugeben. Von anderem gibt es schon genug. Eben eine andere Art von Kirchenmusik.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2007 21:43 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2007 16:00
Beiträge: 2321
Wohnort: Hambuich-Ciddy, Digga!!
Achso... Für mich ist das Genre erstmal textfrei oder besser gesagt, ein Genre, bei dem der Text nicht im Vordergrund steht.
Vielleicht ist das der Grund, warum so wenig in dem Bereich "religiös" ist...
Electromucke ist halt einfach nicht die richtige Schublade, um Texte zu transportieren, die einem wichtig sind..

EDIT: Ich bin zwar nicht religiös, aber wenn ich in irgendeiner Form behilflich sein kann, bin ich gerne dabei. Musik von mir findest du hier im Show Room.

_________________
- Recording
- Mix
- Mastering
- ... etc.

_________________
Sonoa Tonstudio
PN me!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Gitarre lernen
cron
Daves Lifehacks (Podcast) | Scheiss Technik Podcast | Bibel Online | Blog von Dave

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group