Suche passenden Subwoofer - Thema anzeigen

Suche passenden Subwoofer - Thema anzeigen

Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  

Neueste Forenbeiträge

Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.

pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche passenden Subwoofer
BeitragVerfasst: 01.09.2010 17:54 
Zuschauer

Hallo alle zusammen Smile

Da mich das Musikproduzieren immer mehr und mehr packt brauch ich immer mehr studiomaterial. Mr Green
Ich hab ne KRK Rokit 5 als Abhöre (mittlere größe) --> http://www.thomann.de/de/krk_rp5_g2_rokit.htm
Besitze ein länglicheres normales Zimmer in dem ein Bett und mein Schrank steht. Also kein akustisch professionell abgeschirmten Raum.

Könnt ihr mir vielleicht helfen welche subwoofer ich am besten nehmen sollte. brauch auf jeden fall einen da bei mir im tieferen frequenzbereich viel fehlt und ich in diesem Breich zu sehr raten muss (ansonsten bin ich zufrieden mit meinen boxen). Hab mir halt gedacht am besten einen von der selben Marke.

also was haltet ihr von diesem:
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Recording/Subwoofer/KRK-10S-Subwoofer-aktiv-10-Woofer-225-w/art-REC0006345-000

oder diesem
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Recording/Subwoofer/KRK-10S-SE-Limited-Subwoofer/art-REC0007354-000

oder soll ich gleich richtig zuschlagen (wobei lohnt sich das wirklich!?)
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Recording/Subwoofer/KRK-V12-S-Subwoofer-aktiv-12-Woofer-250w/art-REC0000523-000

Kenne mich mit den Angaben für woofer noch nicht so sehr aus. Will einfach beim Mixen einen authenitischen Eindruck des Frequenzbereiches haben um erstmal sehr solide Produktionen hinzubekommen.

Vielen Dank schonmal im vorraus.

Betreff des Beitrags: Re: Suche passenden Subwoofer
BeitragVerfasst: 02.09.2010 09:43 
Moderator

Mit dem 10" bist Du sicher gut bedient. Solide und bezahlbar. Unter Umstaenden denke mal darueber nach, die 5er zu verkaufen und Dir die 8er zu kaufen. Da hast Du fette Baesse und sehr gute Hoehen.

Wenn ich immer wüsste was ich suche, wenn ich was suche, hätte ich nichts gefunden. (Josef Harder)

W@bseitemySp@ceVid@o

BeitragVerfasst: 02.09.2010 12:36 
Groovesau

Produktinfos gibt's nicht nur bei den Versendern, sondern auch beim Hersteller KRK (klick).

Foren-Regeln (klick) hat geschrieben:Produktlinks
In vielen Foren zum Thema Musik ist es üblich, die Produkte bei gewissen Musikhäusern oder Onlineauktionen zu verlinken. Produktlinks sind hier ausdrücklich erwünscht, da es den Support oft wesentlich erleichtert, allerdings möchten wir Euch bitten, in diesem Fall direkt auf die Seiten des Herstellers zu verweisen (muss nicht zwangsweise die deutsche Seite sein, die meisten hier sind des Englischen mächtig). Wir sind nicht bereit, hier für Ebay oder sonstige kommerzielle Verkaufs- Webseiten kostenlos Werbung zu machen.

Gruß - der Fenderizer

BeitragVerfasst: 02.09.2010 15:16 
Zuschauer

hallygally hat geschrieben:Mit dem 10" bist Du sicher gut bedient. Solide und bezahlbar. Unter Umstaenden denke mal darueber nach, die 5er zu verkaufen und Dir die 8er zu kaufen. Da hast Du fette Baesse und sehr gute Hoehen.

Ah ok Danke.
Ja ich denke dann ich werde mir die weise limited edition 10" besorgen (is ja billiger mit gleicher technik). Ja die 8er zu holen kost halt auch wieder geld ^^ bin beginnender student und hab noch nich soviel asche. Vielleicht überleg ich mir des mal wenn ich wieder bissle mehr kohle habe. Aber ich denke mal der Woofer würde auch zu der 8er passen oder?

(Jo, geht klar mit den Hersteller links und so werd drauf achten, alles klar Smile. )

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]