Suche R&R Pult, min. 24Kanäle; max.5k€ Neu; max3k€ Gebraucht - Thema anzeigen

Suche R&R Pult, min. 24Kanäle; max.5k€ Neu; max3k€ Gebraucht - Thema anzeigen

Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  

Neueste Forenbeiträge

Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.

pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite [1], 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.06.2012 20:49 
gerade frisch dabei

Hallo Leute,

Bin R&R Techniker und suche robustes Livepult mit minimal 24-Kanäle.
Ich plane für Januar ein größeres eigenes Pult zuzulegen. Ich suche jetzt schon so früh, damit ich bis dahin die Empfohlenen Pulte leihen kann.
Bisher habe ich immer mit geliehenen Pulten oder meinem A&H WZ³ 16:2 (mit der bin ich sehr zufrieden) genutzt.

Must haves:

-6 Pre-Aux
-24 Kanäle
-min. 2Band Parametik Mitten
-10cm Chanelfader
-Pegelfest

Nice to haves:
-Fader für Auxmaster
-Regelbarer Lowcut
-EQ Mute
-Phasendreher

vielen dank schon mal für eure Hilfe

MFG
R&R-Techniker

BeitragVerfasst: 16.06.2012 12:45 
gerade frisch dabei

tote hose hier im forum?!

BeitragVerfasst: 19.06.2012 01:10 
Moderator

Ein wenig, ja. Fader für Auxmaster und regelbarer Lowcut könnte gerade so für 3000 Euro gebraucht machbar sein, neu für 5000 eher nicht. Um bei A&H zu bleiben, das gibts ab ML4000.