ich weiß nich ob ich hier richtig gelandet bin...wenn nich entschuldige ich mich im vorraus
ich suche einen bass-tab von dem song "1st Person" von "Stone Sour"....ich habe schon auf einigen seiten geguckt abba nichts hilfreiches gefunden.....falls es möglich is sollte es eine datei für das programm "guitar pro" sein...
Alternativ kannst du auch bei http://www.911tabs.com suchen. Das ist nämlich eine Suchmaschine, die die einschlägigen Tab-Seiten (u.a. auch ultimate guitar) scannt. Da hab ich bis jetzt noch alles gefunden.
_________________ Music is like candy; you have to get rid of the wrappers...
Eieiei, ich hätt ja gesagt hörs dir halt raus, aber da hört man vor lauter Gegröle und Verzerrter E-Gitarre ja kaum was vom Bass... Hast mal nach Gitarrentabs geschaut? Immer den tiefsten Ton nehmen, das dürfte ungefär hinhauen
Hallo an Alle! Ich suche ganz dringend das Gitarren-Tab von Yoav - Beautiful Lie Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, habe nämlich im Netz nicht viel gefunden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.