|
| |
|
Das Forum für Musiker und Musikschaffende |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Miha
|
Verfasst: 21.03.2007 21:20 |
|
 |
| Zuschauer |
|
|
Ich habe ein digitales Mischpult und 2 Tascam MX 24 Maschinen mit Sequoia über den MTC verkoppelt. Sequoia ist Master und gibt den MTC raus. Dann der MTC an die Peripheri verteilt. Alles funktioniet auch bestens nur das bei abspielen von Loops die die Tascam und das Pult einfach zeitmäßig weiterlaufen und sich nicht auf die zeit aktualisieren, auf die der Abspielcursor am Ende des Loops wieder auf den Anfang springt.
Außerdem wird der MTC leider nicht im Stand ausgegeben. Das heißt die Peripherie aktualisiert die zeit auch nicht, wenn ich mit dem Cursor woanders hinspringe. Kann mir da jemand Tipps geben?
Danke Miha
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dave
|
Verfasst: 22.03.2007 00:16 |
|
 |
| Moderator |
 |
Registriert: 20.04.2006 07:17 Beiträge: 9153 Wohnort: Bretzfeld D.C.
|
|
Ja, das Problem mit den Loops hatte ich auch mal mit Cubase und meinem XP-80-Sequencer. Allerdings hatte ich da keine wirkliche Lösung gefunden.
Gruß, Dave
_________________ Ich mache KEINEN Support per PN, ICQ, E-Mail oder TeleofnMeine Bibel-Community
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|