Hallo Leute, ich bin ein absoluter Gitarren neuling und kann bis jetzt nur die Grundakkorde spielen. Ich lerne das Spielen mit einem Buch "Gitarre für Dummies" und da ist bei den Liedern immer angegeben wie ich die Akkorde spielen soll, auf-abschlag... Nur die Lieder aus dem Buch sind nicht so besonders, daher habe ich mir die Akkorde zu einigen liedern aus dem Netz gezogen, da ist aber leider nicht angegeben wie ich die Akkorde anschlagen soll und das raushören aus den Songs klappt nicht so gut. Kennt einer von euch eine Seite wo die Akkorde sammt der Anschlagtechnik angegeben sing, oder hat einer ein paar tips wie man die am besten raushören kann. Danke im Voraus
joeni hat geschrieben:achte auf die Geschwindigkeit der im Original gespielten Noten / Akkorde dann kommt das von allein, weil der Rhythmus gleich bleibt
HÄ? Irgendwie habe ich echt Probleme, Deine Beiträge zu verstehen. Wie meinst Du denn das?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.