@Alex: Du meinst den Ordner, der unter Vorgaben standardmäßig für temporäre Dateien eingerichtet ist? Der ist bei mir leider leer. Der Hoffnungsschimmer mit den bak-Dateien hat mir zumindest kurzzeitig den Tag gerettet, aber ich habe gleich mal die Suchfunktion angeworfen und er findet etwa zwanzig *.bak-Dateien, von denen die Mehrzahl allerdings Sicherungskopien aus komplett anderen Anwendungen sind (Browser etc.). Zwei Funde haben was mit früher per Wavelab erstellten Files zu tun, sind aber halt schon zwei Jahre alt. Insofern scheint mich das auch nicht weiterzubringen, leider.

Edit: Digos Beitrag gerade erst gesehen, ebenfalls danke. Ja, das könnte man als ultima ratio in Betracht ziehen. Wobei ich den Gedanken nicht so angenehm finde, dass jemand auf alle meine persönlichen Daten Zugriff hat. Entscheidend wäre natürlich auch noch, wie hoch die Erfolgsaussichten sind, denn ganz billig ist das wohl in der Tat nicht. Habe mich noch nie damit beschäftigt.
Naja, ich lass jetzt nochmal ein Tool drüberlaufen, vielleicht sind die bak-Dateien ja auch irgendwo versteckt.