ich bin Tenor (34 Jahre) und suche eine Pianistin bzw. Pianisten im Raum Freiburg, Lörrach, Weil am Rhein, Rheinfelden und Basel. Du solltest an den Musikrichtungen Oratorium, Lied, Musicals als auch Pop gefallen haben. Vor einigen Tagen habe ich die Prüfung „Performer´s Certificate“ des Trinity College of Music, London, absolviert.
Ich nehme Einzelunterricht in Stimmbildung in Freiburg. Zwecks Erarbeitung eines Repertoires durch Proben als auch Korrepetition, suche ich eine Pianistin bzw. einen Pianisten mit der/dem ich auf fortgeschrittenem Niveau arbeiten kann. Ferner ist das Ziel, Auftritte zu organisieren, aber auch eigene Konzerte (z. B. Kirchenkonzert) durchzuführen.
Ein neues E-Piano Roland FP-7 steht auch zur Verfügung.
Hallo, ich suche noch einen professionellen Tenor für ein anspruchsvolles Chorprojekt - vier/zwei pro Stimme für zwei Konzerte, vielleicht wäre das ja interessant für Sie? Es ist ein geistliches Prgramm mit Musik von Schütz, Bach Mendelssohn und Zeitgenossen. Termine für Proben sind Anfang März, Konzerte 25. April und 3. Mai. Groß-Raum Freiburg
ich freue mich auf eine Nachricht, Weiteres dann besser persönlich
ich habe gerade mein Klavierstudium am Maastrichter Conservatorium absolviert. In der Sommerzeit habe ich vor, nach für zwei Wochen nach Lörrach zu kommen, wenn es dich noch interressiert könnten wir in der Zeit proben. Ich begleite sehr gerne
Ich (w, Sopran) suche einen Pianisten im Raum Aachen, der mich begleiten möchte. Falls du noch in Maastricht wohnst wäre das ja ideal. Zur Zeit singe ich viel Strauss. Bin aber offen für fast alles.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.